Le Beau Paradise Garden 2024

Moritzio
27.01.2024 - 05:04 Uhr

Wie ein eine leichte Gischt vom Meer…

Hallo,
Ich möchte hier mal kurz meine Meinung zum Le Beau Paradise Garden äußern. Vor ab ich bin kein Experte sondern berichte nur wie er für mich rüber kommt.

Beim ersten Sprüher kam mir sofort der bekannte Kokosnuss-Ananas Duft, den man auch schon vom Le Beau Parfum kennt, entgegen. Nach nicht mal einer Minute, setzt dann eine minzige leicht herbe Note ein, vermischt mit einem leichten Feigen Sandelholz Note, die den Kokosnuss Duft in den Hintergrund stellt.
Am Ende bleibt ein Duft aus frischen minze, leicht fruchtiger Feige und einer süße aus der Kokosnuss, mit einer leichten grünen herben Note zurück.
Ein wirklich toller individueller Duft mit einer sehr starken Projektion und Haltbarkeit.
Top Duft von Jean Paul Gaultier und damit eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
Ps: Wenn man sich beim Kauf des Duftes noch nicht sicher ist und sich erstmal ein Bild von ihm machen will, so wie ich es gemacht habe, dann würde ich euch raten sich erst eine Probe zu bestellen und dann erst zu entscheiden ob man sich den ganzen Flakon holt ;)