Scandal pour Homme Absolu 2024

Westi87
28.03.2024 - 16:16 Uhr
3
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Scandal EDT vs Pour Homme Absolu , welcher ist besser(erträglicher)?

Den Scandal EDT habe ich bereits, heute hatte ich zum Vergleich den Pour Homme Absolu aufgesprüht.

Den Pour Homme Absolu finde ich im Vergleich zum EDT eine Spur erwachsener als das EDT, weil die Duftkomponenten ein bisschen besser aufeinander abgestimmt sind.

Hier tritt Honig gut hervor, welcher die süße im Vergleich zum EDT abgerundeter erscheinen lässt. Die DNA ist aber bei beiden Düften ähnlich aufgebaut. Ich werde erstmal nicht zum Pour Homme Absolu greifen, erst wenn das EDT aufgebraucht ist.

Beide Düfte können für Bürokollegen schwer erträglich sein, wobei ich finde dass man eher das Pour Homme Absolu aufsprühen kann, als das EDT. Mein Tipp also; lasst diese Duft DNA im Büro einfach außen vor.

Draußen kommt dieser aber, vor allem das EDT; unter jungen Leute bestimmt sehr gut an.

Ein Kauf ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert, wenn ihr auf süße, aus der Reihe tanzende Düfte steht.
2 Antworten