Brume de Vanille

Brume de Vanille von Jean d'Avèze
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Jean d'Avèze für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Aroli (Arômes Ligériens) vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Pudrig
Cremig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie OrchideeOrchidee
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop VanilleVanille
Basisnote Basisnote
VanillezuckerVanillezucker weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.815 Bewertungen
Haltbarkeit
8.67 Bewertungen
Sillage
7.17 Bewertungen
Flakon
6.29 Bewertungen
Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 19.07.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
7  
Sanftmacher
Heute ist so ein Tag, da bekomme ich es von allen Seiten.
Der Gatte nörgelt - die Cousine schimpft.

Ich hätte Lust mit Gegenständen zu werfen, oder wenigstens vehement die Türen zu knallen.
Aber so ein unzivilisiertes Verhalten verabscheue ich an anderen und möchte mich nicht in die Reihe der Unbeherrschten eingliedern.
Glaubwürdig macht man sich so bestimmt nicht.

So beschränke ich mich auf ironische Bemerkungen und wende mich meiner Duft Hausapotheke zu.
Und - Glückes Geschick - ich fische Brume de Vanille heraus.

Das ist das Mittel der Wahl bei angriffslustigen Stimmungen, denn der Duft ist die Sanftmut in Person.

Die Orchidee und die Freesie sind mild - und mild stimmend.
Die Vanille umschmeichelt süß, aber nicht klebrig und der Heliotrop bringt Licht in den Tag.
Cremig legt sich Sandel auf meine Haut - aus der ich nun nicht mehr fahren möchte.
Der Vanillezucker toppt das Ganze, auf liebliche Art.

Zudem überzeugt mich die ehrliche Aussage des Duftes.
Er will lieb und liebenswürdig sein, und hat keine verborgenen Haken und Ösen.

So wünscht man sich auch seine Mitmenschen.
4 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
KaylizKayliz vor 8 Jahren
8
Duft
Feine Creme Brulee. Als Körperspray vermarktet, hält aber lange bei guter Sillage. Echter Geheimtipp für Vanille-Karamell-Fans.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
7.5
Duft
Netter, süßer Vanilleduft - wie es viele von dieser Art gibt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jean d'Avèze

Eau de Soin Ensoleillée von Jean d'Avèze Arôme de Jouvence von Jean d'Avèze JAD von Jean d'Avèze Eclat de Soie von Jean d'Avèze