Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour 2012

LelaMunich76
03.04.2024 - 13:49 Uhr
1
7
Preis
5
Flakon
1
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft

Ein kurzer Trip auf den Jahrmarkt

Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour kam diese Woche im Rahmen eines Wanderbriefs zu mir. Das EDT startet wundervoll echt mit leicht süßlichem Apfel. Dann wird der Apfelgeruch schwächer. Und etwas Vanille(-sauce) gesellt sich dazu.

Nach ca. 5 Minuten verändert sich der Apfel zu einem eher grünlichem, saftigen Apfel und dann wird er im Verlauf leiser, hautnah.

Nach gut 1 Stunde ist der Apfel leider mit einem Sprühstoß fast weg. Bleiben tut
ein Gemisch aus Vanille, mit fruchtigem Anklang. Eine leicht apfelige Praline?

Riecht gut an mir, werd' ich mir aber nicht kaufen. H/S ist wirklich nicht berauschend, und den Duft fände ich jetzt eher an einem Teenie gut. Definitiv ein schöner, fruchtiger, einfacher Apfel-/Pralineduft, und wahrscheinlich gut zum Layern.
1 Antwort