Luxe von Jennifer Aniston
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Luxe ist ein Parfum von Jennifer Aniston für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LitschiLitschi SalbeiSalbei
Herznote Herznote
IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
6.212 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 07.09.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Thorne94Thorne94 vor 3 Jahren
Den gibt es ja so gut wie gar nicht in Europa. "Curious In Control" von Britney wäre eine günstige Alternative.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jennifer Aniston

J (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Near Dusk (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Jennifer Aniston (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Beachscape (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Chapter One (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Chapter Two von Jennifer Aniston Solstice Bloom von Jennifer Aniston Chapter One (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Beachscape (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Near Dusk (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston J (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Jennifer Aniston (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Silver von Jennifer Aniston