Jennifer Aniston 2010 Eau de Parfum

Jennifer Aniston (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston
Flakondesign David Lipman
Jennifer Aniston (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Jennifer Aniston für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRoseRose
zitrische Notenzitrische Noten
Herznote HerznoteJasminJasmin
LilieLilie
VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.10.2021.

Ursprünglich sollte der Duft "Lolavie" heißen. Allerdings wurde der Name kurz vor der Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verworfen.

Blauemaus
Hält überhaupt nicht auf der Haut
Jennifer Aniston habe ich hier ertauscht. Irgendwie hatte ich ihn schon länger im Auge, zartes mag ich gern, sauberes auch, insofern es nicht zu langweilig daherkommt. Hier wurden meine Erwartungen an den Duft an sich erfüllt, er gefällt mir eigentlich ganz gut. Wer hier einen grossartigen... Weiterlesen

Kaathi85Kaathi85 vor 2 Monaten
Hat mich überrascht! Sauber-pudrig & hautnah, aber nicht so wie schon x mal gerochen, sondern ANDERS, irgendwie betörend. Gefällt mir!
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Leichtes Frühlingslüftchen, blumig-frisch-sauber, sehr zart. Ganz nett aber mir ZU dezent! Hat sicher seine Freunde!

von Aggeliki
von NikkRouse10
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Jennifer Aniston

J (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Near Dusk (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Beachscape (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Chapter One (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Chapter Two von Jennifer Aniston Luxe von Jennifer Aniston Solstice Bloom von Jennifer Aniston Chapter One (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Beachscape (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Near Dusk (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston J (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Jennifer Aniston (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Silver von Jennifer Aniston