Waldfee
11.03.2012 - 15:53 Uhr

Was lange währt...

wird endlich gut ;-)
In meiner Weichspüler-Sauberduft-frischgeduscht-Manier habe ich diverse Foren durchkämmt, immer in der Hoffung jemand würde dort den ultimativen Tip in Sachen Duftwässerchen für mich haben. Irgendwie fiel immer der selbe Name: GLOW
Na dann muss ich den doch mal testen! Ab zur M**** Drogerie und rauf auf den Teststreifen... Uuuaarrrgghh, was ist das denn? Das soll frisch geduscht riechen?? Naja, ich weiß ja nicht...
Weg mit dem Tester, Akte Glow geschlossen. Weitere Recherchen im Internet folgten... und immer wieder der Name: GLOW
Habe mich oft dabei ertappt dass ich in besagter Drogerie auf diesen hübschen, schlanken Flakon mit der Glitzerkette im untersten Regal geschielt habe. In Gedanken: Der MUSS mir aber doch gefallen!!!
Wagemutig den Teststreifen gezückt und beherzt drauf gesprüht.
Neeee, also...ääähh, das wird nix!!
Okay, dann nicht! Unverrichteter Dinge -also ohne Sauberduft- wieder raus.
Ca. 2 Wochen später: So, jetzt frag ich aber mal die freundliche Angestellte welchen frisch-geduscht-Duft sie mir empfehlen kann. Und was hat sie rausgenommen??!!! GLOW!
Das gibt´s doch nicht, okay noch ein Teststreifen voller Glow.
Mist, kein Mülleimer da, naja die Handtasche tuts auch! Wieder ohne was raus aus der Drogi und ab zum einkaufen (Lebensmittel) - Tasche bleibt im Auto. Zwanzig Mintuen später, Einkäufe erledigt, rein ins Auto und ab nachhause!
MOMENT MAL...!!! Was riecht denn hier so gut? So frisch-orangig und rosig- seifig. Ein wahres Weichspülerfest!
Neee, oder??!! Das kann doch jetzt nicht sein, der tolle Duft stieg direkt aus meiner Handtasche auf- und was war´s? -GLOW
Mensch, wär ich doch gleich beim ersten Probesprüh nicht so ungeduldig gewesen und hätte ihm nur ein bisschen mehr Zeit gegeben!!!
Langer Kommi-kurzer Sinn: Glow und ich haben endlich zueinander gefunden, und ich bin ja sooo froh drum!!
Diese Megaladung frisch gewaschener Wäsche/gerade der Dusche entstiegen/ Supersauber-Duft ist jetzt ein ständiger Begleiter und ich habe sogar einen Ersatzflakon in der Hinterhand, falls der aktuelle schneller leer geht als gedacht.