Still 2003 Eau de Parfum

L1nda
15.05.2022 - 13:50 Uhr
19
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

I still love you

Vorweg, ich habe wohl für keinen meiner zahlreichen Düfte bisher so viele Komplimente bekommen, ich wurde bisher bei keinem meiner Düfte so oft gefragt, wonach ich denn rieche.
Kurzum: Er kommt bei meinen Mitmenschen wohl sehr gut an!

Aber auch ich bin überzeugt, ich liebe den Duft von Tee, den bekommt man hier, ganz ohne Schnickschnack und einem Spitzer Zitrone. Klingt langweilig? Ist es aber keineswegs! Wäre er kein "Starduft", wie sie hier oft kritisch beäugt werden, wäre er sicher besser gerankt, safe!

Mir macht der Freshie, der wirklich sehr günstig zu haben ist, gute Laune und hellt die Stimmung auf. Perfekt für den Frühling und den Sommer. Nie zu viel, umschmeichelt er einen frisch und zart.

Wenn auch die alte Version (geschwungene Schrift auf dem Flakon) etwas weniger zitrisch war - I still love you
5 Antworten