Yasminb

Yasminb

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr

Neue Statements

Agrigentum Agrigentum - Paglieri - vor 2 Jahren
Reine Disharmonie für meine Nase, synthetisch und laut. Riecht für mich nach stechend erdrückender Himbeere. Übelkeit überkommt mich.
0 Antworten
Wundert mich, weshalb niemand den Duft mit Especialy von Escada vergleicht. Er riecht fast identisch danach. Sehr gefälliger Sommerduft.
0 Antworten
Riecht wie geduscht, gepflegt und eingecremt. Frisch, blumig, luftig, pudrig. Fein für Frühling und Sommer.
0 Antworten
Auf der Haut wird er zum Kopfschmerzekandidaten. Auf der Kleidung und im Haar angenehm luftig und blumig.
0 Antworten
Riecht wie das gute, grüne Seifenstück aus meine Kindheit von Aldi, das man gerne zwischen die Handtücher im Schrank legte.
0 Antworten
Nanshe Nanshe - Nishane - vor 2 Jahren
Riecht für mich nach den türkischen Falim Kaugummis. Bestimmt kennt die der ein oder andere. Hat einen zarten Nelkentouch. Angenehm.
0 Antworten
Orza Orza - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
So ein krasses Beast! Und was ist das bitte für eine Verwandlung in den ersten 10Minuten!? Zauberei! Erst maskulin, dann feminin. Irre!
1 Antwort
Riecht im Drydown fast identisch nach dem Shampoo,, American Cream"von Lush. Kennt ihr das? Synthetischer Creme-Kirsch-Sakura Duft.
2 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 2 Jahren
Narciso Rodriguez for her Eau de Toilette, nur weniger anstengend, leiser und in sich ruhender. Liebevoll, weich und anschmiegsam.
1 Antwort
MAOAM Kaubonbon mit Kirsch-/ Himbeergeschmack im Sommer in meiner cognacfarbenen Clutch zerlaufen. Ist mir leider zu unspektakulär, schade.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen