Scarlet Lily 2017

Scarlet Lily von Shay & Blue
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „scharlachrote Lilie”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Süß
Pudrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LotusLotus
Herznote Herznote
asiatische Lilieasiatische Lilie Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.718 Bewertungen
Haltbarkeit
7.216 Bewertungen
Sillage
6.116 Bewertungen
Flakon
7.627 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier
Baiser Volé Eau de Parfum

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Gelis

326 Rezensionen
Gelis
Gelis
Hilfreiche Rezension 6  
Leider zu seifig für mich
"Scarlet Lily" empfängt mich mit einer heftigen Seifigkeit ohne jegliche Blütenlieblichkeit, die mir so von Lilie und Ylang-Ylang noch nicht passiert ist. Und auch Lotus habe ich eher mit leicht grünen Noten in Nasenerinnerung. Dieser Auftakt stellt schon zu Beginn klar, dass es mit der scharlachroten Lilie und mir nix wird. Freundlicherweise zieht sich SL innerhalb von 60 - 70 Minuten so weit auf die Haut zurück, dass ich förmlich mit der Nase auf der Haut schnüffeln muss, um noch Duftnoten wahrzunehmen. Und jetzt ist da auch eine Ahnung von der zu Beginn vermissten Blütenlieblichkeit, die ich nunmehr dem Amber zuschreibe, da er sonst für mich keinen anderen erkennbaren Zweck hat. So, nur noch mit dieser Ahnung von "Scarlet Lily" auf der Haut, ist es dann ein Saubergefühl, das bleibt. Und dieser Hauch ist dann überraschenderweise doch recht haltbar - bis zu 10 Stunden.
4 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
WaterbubblesWaterbubbles vor 5 Jahren
9
Duft
es riecht wie ein dampfendes Badezimmer, wo die Heizung bollert-nach dem duschen.die seifenparfumreste sitzen in den fugen.
0 Antworten
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Duftet der aber fein! Grün?? Neee! Gourmandig!! Ich rieche tatsächlich Kakaopulver- in seiner reinsten Form! Nach und nach wird es blumigsüß
2 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert an schöne duftende Blumenseife, die ich gern benutzen würde. Eine aparte Lilienkombination, die als gesprühter Duft leer wirkt.
0 Antworten
YasminbYasminb vor 2 Jahren
Riecht wie das gute, grüne Seifenstück aus meine Kindheit von Aldi, das man gerne zwischen die Handtücher im Schrank legte.
0 Antworten
SiriSiri vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Grünes kann ich in dem Duft nicht entdecken. Leider riecht er von Beginn an nach Seife/Waschmittel/Weichspüler. Damit bin ich 'raus.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Cotton Flower von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue