Scarlet Lily 2017

Scarlet Lily von Shay & Blue
Scarlet Lily ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „scharlachrote Lilie”.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteLotusLotus
Herznote Herznoteasiatische Lilieasiatische Lilie Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

Gelis
Leider zu seifig für mich
"Scarlet Lily" empfängt mich mit einer heftigen Seifigkeit ohne jegliche Blütenlieblichkeit, die mir so von Lilie und Ylang-Ylang noch nicht passiert ist. Und auch Lotus habe ich eher mit leicht grünen Noten in Nasenerinnerung. Dieser Auftakt stellt schon zu Beginn klar, dass es mit der... Weiterlesen

YasminbYasminb vor 4 Monaten
Riecht wie das gute, grüne Seifenstück aus meine Kindheit von Aldi, das man gerne zwischen die Handtücher im Schrank legte.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Erinnert an schöne duftende Blumenseife, die ich gern benutzen würde. Eine aparte Lilienkombination, die als gesprühter Duft leer wirkt.
SiriSiri vor 2 Jahren
Grünes kann ich in dem Duft nicht entdecken. Leider riecht er von Beginn an nach Seife/Waschmittel/Weichspüler. Damit bin ich 'raus.
WaterbubblesWaterbubbles vor 3 Jahren
es riecht wie ein dampfendes Badezimmer, wo die Heizung bollert-nach dem duschen.die seifenparfumreste sitzen in den fugen.
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Duftet der aber fein! Grün?? Neee! Gourmandig!! Ich rieche tatsächlich Kakaopulver- in seiner reinsten Form! Nach und nach wird es blumigsüß

von Hatka
von Hatka

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue