Scarlet Lily 2017

Scarlet Lily von Shay & Blue
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.6 / 1016 Bewertungen
Scarlet Lily ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „scharlachrote Lilie”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Julie Massé

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLotusLotus
Herznote Herznoteasiatische Lilieasiatische Lilie Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber

Bewertungen

Duft

6.616 Bewertungen

Haltbarkeit

7.214 Bewertungen

Sillage

6.114 Bewertungen

Flakon

7.624 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
Gelis

320 Rezensionen
Gelis
Gelis
Hilfreiche Rezension    6  
Leider zu seifig für mich
"Scarlet Lily" empfängt mich mit einer heftigen Seifigkeit ohne jegliche Blütenlieblichkeit, die mir so von Lilie und Ylang-Ylang noch nicht passiert ist. Und auch Lotus habe ich eher mit leicht grünen Noten in Nasenerinnerung. Dieser Auftakt stellt schon zu Beginn klar, dass es mit der... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

YasminbYasminb vor 4 Monaten
Riecht wie das gute, grüne Seifenstück aus meine Kindheit von Aldi, das man gerne zwischen die Handtücher im Schrank legte.
0 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert an schöne duftende Blumenseife, die ich gern benutzen würde. Eine aparte Lilienkombination, die als gesprühter Duft leer wirkt.
0 Antworten
SiriSiri vor 2 Jahren
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grünes kann ich in dem Duft nicht entdecken. Leider riecht er von Beginn an nach Seife/Waschmittel/Weichspüler. Damit bin ich 'raus.
0 Antworten
WaterbubblesWaterbubbles vor 3 Jahren
9
Duft
es riecht wie ein dampfendes Badezimmer, wo die Heizung bollert-nach dem duschen.die seifenparfumreste sitzen in den fugen.
0 Antworten
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Duftet der aber fein! Grün?? Neee! Gourmandig!! Ich rieche tatsächlich Kakaopulver- in seiner reinsten Form! Nach und nach wird es blumigsüß
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hatka
von Hatka

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue