Scarlet Lily 2017

Scarlet Lily von Shay & Blue
Ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „scharlachrote Lilie”.

LotusLotus
asiatische Lilieasiatische Lilie Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

Gelis
Leider zu seifig für mich
"Scarlet Lily" empfängt mich mit einer heftigen Seifigkeit ohne jegliche Blütenlieblichkeit, die mir so von Lilie und Ylang-Ylang noch nicht passiert ist. Und auch Lotus habe ich eher mit leicht grünen Noten in Nasenerinnerung. Dieser Auftakt stellt schon zu Beginn klar, dass es mit der scharlachroten Lilie und mir nix wird. Freundlicherweise zieht sich SL innerhalb von 60 - 70 Minuten so weit auf die Haut zurück, dass ich förmlich mit der Nase auf der Haut schnüffeln muss, um noch Duftnoten wahrzunehmen. Und jetzt ist da auch eine Ahnung von der zu Beginn vermissten Blütenlieblichkeit, die ich nunmehr dem Amber zuschreibe, da er sonst für mich keinen anderen erkennbaren Zweck hat. So, nur noch mit dieser Ahnung von "Scarlet Lily" auf der Haut, ist es dann ein Saubergefühl, das bleibt. Und dieser Hauch ist dann überraschenderweise doch recht haltbar - bis zu 10 Stunden.

WaterbubblesWaterbubbles vor 5 Jahren
es riecht wie ein dampfendes Badezimmer, wo die Heizung bollert-nach dem duschen.die seifenparfumreste sitzen in den fugen.
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Duftet der aber fein! Grün?? Neee! Gourmandig!! Ich rieche tatsächlich Kakaopulver- in seiner reinsten Form! Nach und nach wird es blumigsüß
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Erinnert an schöne duftende Blumenseife, die ich gern benutzen würde. Eine aparte Lilienkombination, die als gesprühter Duft leer wirkt.
YasminbYasminb vor 2 Jahren
Riecht wie das gute, grüne Seifenstück aus meine Kindheit von Aldi, das man gerne zwischen die Handtücher im Schrank legte.
SiriSiri vor 3 Jahren
Grünes kann ich in dem Duft nicht entdecken. Leider riecht er von Beginn an nach Seife/Waschmittel/Weichspüler. Damit bin ich 'raus.

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Cotton Flower von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue