Honeymoon
11.09.2022 - 11:18 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ich nehme mir morgen eine Begleitung mit ins Büro

Heute war hier richtiges Herbstwetter mit Regen, Wind und alles grau in grau. Meine Laune war deswegen nicht gerade die Beste. Den Vormittag hab ich vertrödelt, nach dem Mittagessen dann ab in die Badewanne und danach hatte ich die Qual der Wahl, welchen Duft ich heute nehmen soll... Ich habe mich für Eve entschieden. Und ich habe es nicht bereut.

Die Kopfnote finde ich zwar fast etwas "wuchtig" - aber doch schön. Jasmin und Rose kann ich in der Herznote erkennen; die Veilchen leider nicht. Was dann aber stundenlang bleibt und ich gut wahrnehmen kann ist Patchouli.

Der Duft ist mein Wohlfühl-/Kuschelduft. Ich fühle mich damit heimelig und geborgen. Die Haltbarkeit ist sagenhaft; den Duft kann ich noch stundenlang nach dem Auftragen wahrnehmen. Deshalb reichen mir 2 Sprüher vollkommen aus.

Der Flakon ist schlicht gehalten, aus einem dickwandigen Glas gefertigt und liegt daher gut in der Hand. Der Sprühknopf lässt sich leicht betätigen und der Duft tritt in einem feinen Sprühnebel aus.

Die Laune meiner besseren Hälfte ist heut auch nicht grad die Beste. Er sitzt seit Stunden konzentriert an einem schwierigen Projekt. Aber mir ist aufgefallen, dass er jedesmal tief einatmet und sich ein leises Lächeln auf seinem Gesicht zeigt, wenn ich an ihm vorbeigehe.

Ich bin ja nun schon in einem etwas ääääähm... gesetzteren Alter - aber ich finde, dass der Duft von Frauen aller Altersklassen getragen werden kann. Meiner Meinung nach ist er auch bürotauglich. Bisher haben sich meine Kolleginnen und Kollegen jedenfalls noch nicht beschwert und nur für den Fall, dass eine(r) von Euch das hier liest: Eve wird mich morgen in die Arbeit begleiten. Denn laut Wetterbericht soll das schmuddelige Herbstwetter hier noch etwas anhalten...