Sun Delight 2006

Mone88
14.03.2011 - 17:21 Uhr
11
Top Rezension
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Der Sonnenuntergang - Sun Delight

Sun Delight ist ein gutes Parfum, das für mich immer geht. Ist auf der Arbeit und zum Ausgehen tragbar. Schade ist nur, dass ich den Duft lange nicht testen wollte, da mir das normale Sun nicht gefällt. Sun Delight hat aber überhaupt nichts mit dem "alten" Sun zu tun... Also traut euch ran :D

Der Flacon ist einfach und die Farben des Sonnenuntergangs spiegeln sich darin wieder.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Der Duft ist sehr warm (umhüllend) und nicht aufdringlich aber trotzdem gut wahrnehmbar.
Zum Start nehme ich Bergamotte und Passionsfrucht wahr. Dann diese tolle Schokolade mit Vanille. Da möchte man sich selbst vernaschen :)
Hölzer in der Basis nehme ich nicht stark wahr.

Sun Delight ist sehr süß und für mich ein Leckerchen. Durch seine Leichtigkeit ist er aber auch an heißen Tagen gut zu tragen. Aber auch im Winter oder zum Kuscheln... ;)
An mir hält der Duft auch lange an.
Ich find ihn dolle und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
4 Antworten