Sun Delight 2006

LaRoseNoir89
09.06.2020 - 14:12 Uhr
9
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

And the winner is...

... Sun Delight! Eindeutig! Ich war und bin immer noch ein Gegner von Sun, denn für meine Nase riecht er wie, entschuldige für diesen Ausdruck, nach Katzenpipi! *shame* Immer wieder mal daran gewagt und jedes mal auf die Nase gefallen. Nun durfte ich mal oder besser gesagt, ich habe Sun Delight entdeckt. Zuerst sah ich nur die Duftpyramide, die mich sehr ansprach und schon bald durfte ich auch an dem fruchtigen, schokoladigen und tollen Duft riechen und siehe da, Sun Delight ist eindeutig für meine Nase bestimmt und darf sich nun in meine Sammlung einreihen! ICH würde ihn auch eher zu den wärmeren Tagen tragen und ihn somit dem Sommer zuordnen, aber alles in allem einfach nur toll!*.*
6 Antworten