Sun Pop - Coral Pop 2017

Gutriechfee
04.05.2017 - 11:49 Uhr

Ein Duft für Junggebliebene oder junge Leute

Sun-Pop- Coral-Pop habe ich auf der Haut getestet. Fazit, der ist gar nicht schlecht. Gute Haltbarkeit mit 7 bis 8 Stunden, Duftausdruck ist quietschig künstlich süß fruchtig. Den Auftakt macht die Mandarine. Wenn ich auf solche Düfte stehen würde, dann wäre er jetzt mein. 100 ml für knapp 30 Euro, gute Haltbarkeit und ich finde, der Duft ist nicht schlecht gemacht....damit meine ich, er zerfällt nicht in seine Geruchsbestandteile, sondern der Duftausdruck ist und bleibt an mir die ganze Zeit homogen.
Flakon ist peppig. Passt zu Pop-sun, irgend was zwischen neon orange und lachs in der Farbe. Die Silage ist durchaus kräftig an mir. Toller Sommerduft, wenn man es laut mag und peppig. ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut. Angesprochen werden sollen hier wohl sowohl junge Frauen als auch Damen, die jung geblieben sind und in Erinnerungen an ihre Sturm und Drang Zeit schwelgen möchten.
An einem Mann kann ich mir den Duft irgendwie nicht vorstellen. Irgendwie finde ich ihn sehr Girl like.
Aber testet selbst, und bildet euch eine Meinung. Mein Fazit: Duft mit gutem Preisleistungsverhältnis. Nicht verkehrt. Jung bin ich nicht mehr. Jung geblieben wäre ich gerne schon, aber mir ist er zu laut im Duftausdruck.