Sun 2020 Eau de Parfum

Blueberry3
21.04.2022 - 16:49 Uhr

Unterschätzt

Eigentlich war ich bei Douglas da ich das SUN Edt wieder haben wollte.

Nun fragte mich die freundliche Verkäuferin ob ich denn da EDP schon kennen würde und drücke mir freudig die Version von 2021 in die Hand.

Geschnuppert und neeeeee... Danke ich bleibe bei dem EDT.
Als die Verkäuferin weg war ließ ich den Blick mal etwas schweifen und griff nach dem Flakon neben dem soeben verschmähten und oooohhhhh...

Was für eine wunderschöne, helle, frische Orange ohne jegliche bittere Zitrik.
Das war Liebe auf den ersten Sprüher.
Er durfte mit.
Tatsächlich riecht er für mich wie eine Orangensaftschorle mit ganz, aber wirklich ganz dezenter Süße. In erster Linie ist er für mich frisch.
Blumig kann ich hier nicht wirklich raus riechen, die Blumen verstecken sich mit Ausnahme vllt. eines Hauches von Narzisse komplett.

Was er in meinen Augen nicht ist ist beliebig, ähnliches habe ich bisher nicht gerochen.

Die Sillage ist auch gut, allerdings hat er das Manko dass für mich bisher alle Jil Sander Düfte hatten... Die Haltbarkeit ist mäßig.
Wobei man für den Preis auch ohne schlechtes Gewissen öfter mal drüber sprühen kann.

Der Flakon ist... Ja. Also wer Wert auf einen schönen Flakon liegt ist hier nicht gut bedient, er ist schlicht und erinnert an die Verpackung einer Sonnenmilch. Was vielleicht auch aufgrund des Namens beabsichtigt ist, aber Sonnenmilchflaschen sind halt in der Regel nicht besonders aufgregend.