Sun 2020 Eau de Parfum

Sun (Eau de Parfum) von Jil Sander
Sun (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

OrangenschaleOrangenschale
AmyrisAmyris
VirginiazederVirginiazeder
BenzoeBenzoe
schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere

Eingetragen von DELIVERANCE, letzte Aktualisierung am 25.09.2021.

Drüber gestolpert....
Ich habe diesen Duft als Probe bei einer anderen Bestellung bekommen und mich gleich verliebt. Zwar passt er so garnicht in mein Beuteschema frischer, aquatischer Düfte, denn ich empfinde ihn als cremig, pudrig und auch etwas süß, was ich im allgeminen überhaupt nicht mag. Doch dem Anklang von... Weiterlesen

Sonnenwind
"Romantischer Sonnenuntergang: Die 5te"
Nach all den tollen Statements musste ich ihn unbedingt testen, vor allem, weil ich Orangenblüte als "Liebe" für mich entdeckt habe und diese sich nun fest in mein Parfumherz verankert hat. Okay- hier ist Orangenschale angegeben...aber Orange darf es immer sein! Ich bedanke mich hiermit bei... Weiterlesen

Hals über Kopf
Nun habe ich mich entschieden, zusätzlich zu dem Statement auch noch einen Kommentar zu verfassen, weil der Duft mich einfach so geflashed hat. Ich muss vorausschicken, dass ich in den 90ern als Schülerin ein Fan der ersten Stunde war von SUN EdT, dem ikonischen Sonnenduft in der weißen... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 25 Tagen
Orangen, schwarze Johannisbeeren & Orangenblüten sorgen für einen frisch-fruchtigen Sommerduft, der mir eleganter als das EdT erscheint.
L1ndaL1nda vor 3 Monaten
Hat nichts gemein mit Sun Eau de Toilette. Sehr orangig, frisch, netter Sommerduft, mir aber zu orange.
ToscarielleToscarielle vor 4 Monaten
Verstehe die negative Bewertung nicht. Schöner Sommerduft, fruchtig, blumig, und für mich sogar etwas bubblegumy. Für den Preis unschlagbar!
Mina33Mina33 vor 4 Monaten
Langlebiger als das EdT, blumiger und weniger frisch, genauso cremig. Nicht schlecht aber nicht unverwechselbar.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
Früchte zeigen sich bei mir keine, dafür ganz viel Möhrensamen, Jasmin und Zeder. Bin noch nicht sicher ob der Duft bleiben darf.
Oudh85Oudh85 vor 5 Monaten
Durch die Blüten-Frucht-Gemüse Mischung doch eher ein rein femininer Touch/DNA statt Unisex. Dennoch sehr angenehmer Duft für den Sommer.
R3mt9R3mt9 vor 6 Monaten
Süß und orangenquietschig. Freibad, gechlort. Capri + Split, schwer stängelgeblümte Badekappen. Überhaupt Flower-Powrdauz.
Aber: hach ja...
PerfumerellaPerfumerella vor 6 Monaten
Süße Orange, von der mir nach kurzer Zeit schlecht wird.
LeilasunLeilasun vor 6 Monaten
Mit der Orange sehe ich ihn im Sommer nach dem duschen in der Abendsonne auf der Terrasse zum ausklingen des Tages ...entspannt
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
Schöner Duft für den Strand oder am Pool. Cremig, „weich“ orangig, spritzige schwarze Johannisbeere .gepflegt -cremig-Orangenfruchtig-schön

Sommer, wir kommen...
von KB609
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von SunEternity
von SunEternity

Beliebt Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Man Two / Men Two (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Style von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Bath & Beauty (1981) von Jil Sander Softly von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander