Sun 2020Eau de Parfum

Sun (Eau de Parfum) von Jil Sander
Sun (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Orangenschale, rosa Pfeffer, Narzisse, Möhrensamen, Jasmin-Sambac, Pfriemenginster Absolue, Amyris, Virginiazeder, Benzoe, schwarze Johannisbeere

Eingetragen von DELIVERANCE, letzte Aktualisierung am 07.09.2020.

Drüber gestolpert....
Ich habe diesen Duft als Probe bei einer anderen Bestellung bekommen und mich gleich verliebt. Zwar passt er so garnicht in mein Beuteschema frischer, aquatischer Düfte, denn ich empfinde ihn als cremig, pudrig und auch etwas süß, was ich im allgeminen überhaupt nicht mag. Doch dem Anklang von... Weiterlesen

Sonnenwind
"Romantischer Sonnenuntergang: Die 5te"
Nach all den tollen Statements musste ich ihn unbedingt testen, vor allem, weil ich Orangenblüte als "Liebe" für mich entdeckt habe und diese sich nun fest in mein Parfumherz verankert hat. Okay- hier ist Orangenschale angegeben...aber Orange darf es immer sein! Ich bedanke mich hiermit bei... Weiterlesen

Hals über Kopf
Nun habe ich mich entschieden, zusätzlich zu dem Statement auch noch einen Kommentar zu verfassen, weil der Duft mich einfach so geflashed hat. Ich muss vorausschicken, dass ich in den 90ern als Schülerin ein Fan der ersten Stunde war von SUN EdT, dem ikonischen Sonnenduft in der weißen... Weiterlesen

FvSpeeFvSpee vor 68 Tagen
Anfangsbegeisterung reduziert, trotzdem feine feminine O-Blüte mit Sun-DNA. Performanz für ein EdP schwach. Eher für moderat heiße Tage.
Scentlover6Scentlover6 vor 70 Tagen
Auf meiner Haut gar nicht sonnig. Würzig, herb und irgendein stechender Unterton.
AnnemeAnneme vor 91 Tagen
Entwickelt sich auf meiner Haut sehr ähnlich wie Margielas Beach Walk - insgesamt aber schwächer und mit deutlich weniger Sillage.
FirstFirst vor 95 Tagen
Anfangs wunderbare Orange mutiert in wenigen Minuten zu extrem stickig-cremigem Reinigungsmittel, bzw. WC-Erfrischer. Unerträglich!
MadjuliincMadjuliinc vor 103 Tagen
Leider gar nicht wie das Ur Sun : /
Hatte mich auf eine NOCH länger haltbare Version gefreut, aber das neue finde ich zu frisch, schade :(
Paulchen81Paulchen81 vor 108 Tagen
cremig, frisch, leider kurze Haltbarkeit für EdP, liegt vielleicht an den natürlichen Duftessenzen, steht auf dem Karton, Urlaubsduft!!
PinseltownPinseltown vor 121 Tagen
Zentrale an Labor: Habt ihr was für Sommer 20?
Ja, frisches Blumenmeer mit Früchte-Orangen-Sorbet
Ne runde Sache, sehr gefällig
OK, abfüllen
Sandra1979Sandra1979 vor 132 Tagen
Blind gekauft. Leider. Bei mir leider keine H+S. Ich nehme ihn kaum war. Andere gar nicht. Duft ist OK. Ur Sun ist um weiten besser. Auszug!
BlauemausBlauemaus vor 135 Tagen
"Kann in der Sonne getragen werden". Ohne Alkohol - dafür mit Sodium Laureth Sulfate. Für Neurodermitis und Asthma weniger empfehlenswert.
BehaviourBehaviour vor 137 Tagen

von Lilienfeld
von SunEternity
von SunEternity

Beliebt Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Softly von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Style von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Strictly von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander