Sun 1989 Eau de Toilette

Schnupper
30.04.2021 - 09:30 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Jetzt mag ich dich ...

... aber vor 20 Jahren mußte ich mich fast wegdrehen, damit der Duft mich nicht erreichen konnte.
Viel zu stark und süß kam Sun bei mir an, volle Wucht von etwas Fruchtigem , was aber eher herb/ bitter roch und bei mir fast wie ein Schlag auf die Nase ankam. Bah, ich mochte Sun jahrelang nicht und für mich war er auch kein Sommerduft.

Dieses Jahr habe ich mir eine Flasche in meine Sammlung gestellt. Ich rieche heutzutage eher eine stimmiges , etwas altmodisches Zusammenspiel aller Inhaltsstoffe und finde ihn frisch und sogar ein wenig zurückhaltend.

Tja, ob das jetzt das Alter ist ?
Eine verdünnte Version ?

Mich hat Sun in seinen Bann gezogen !

5 Antworten