Jill by Jill Stuart
2007 Eau de Toilette

Jill by Jill Stuart / ジルバイ ジルスチュアート (Eau de Toilette) von Jill Stuart
Flakondesign Marc Rosen
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Jill Stuart für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Kosé Corporation / コーセー株式会社 vermarktet.

grüne Notengrüne Noten aquatische Notenaquatische Noten BirneBirne grüner Apfelgrüner Apfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
bulgarische Rosebulgarische Rose GardenieGardenie indischer Jasminindischer Jasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte
MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.

American Kitsch, the first
Jill Stuart, eine New Yorker Modedesignerin, welche auch eine eigene Kosmetiklinie hat. Bei uns in Deutschland nicht ganz so bekannt. Aber ich habe zwei Parfümpröbchen ergattert.
Nun über die Schönheit der Flakons lässt sich streiten, für mich geht er schon ein wenig in die kitschige Richtung.
Zum Duft:
es ist ein leichter, weiblicher Blumenduft. Ich rieche zunächst viel Alkohol dann ein Potpourri der oben genannten Blumennoten. Sehr viel Rose als Einstiegsnote, gefolgt von Pfingstrose und Gardenien, diese sind sehr präsent. Die fruchtig frischen Noten der Kopfnote sind nicht auszumachen, ich hab mich so auf eine „grüne Apfelnote“ gefreut.
Der Duft versucht cremig zu werden, was ihn aber nicht ganz gelingt, sondern driftet in eine künstliche Duschgel Note ab.
Insgesamt ein relativ dünnes, florales Parfümchen in einem Flakon, der eine Exklusivität vorgaukelt.
Der Duft ist in Deuschland schwer zu bekommen, machts nichts, wir brauchen den nicht, wir haben besseres, viel besseres.

ParmaParma vor 8 Monaten
Wunderbar fruchtig-frischer Blumenduft. Ungewöhnliche, grüne Fruchtkombination, leicht wässrig. Dazu zarte, durchscheinende, helle Blumen.

Beliebt von Jill Stuart

Vanilla Lust / ヴァニラ ラスト (2005) von Jill Stuart Brilliant Jewel Sheer von Jill Stuart Flora Notis - Cherry Blossom Scent (Solid Perfume) von Jill Stuart Crystal Bloom Snow / クリスタルブルーム スノー (Eau de Parfum) von Jill Stuart Jasmin Fleur / ジャスミン フルール von Jill Stuart Night Blooming Lily / ナイト ブルーミング リリー von Jill Stuart Jill by Jill Stuart Sweet Dreams / ジルバイ ジルスチュアート スウィートドリームス (Eau de Toilette) von Jill Stuart Night Jewel Summer Bloom / ナイトジュエル サマーブルーム von Jill Stuart Night Jewel / ナイトジュエル (Eau de Toilette) von Jill Stuart Fragrance Body Mist - Lychee & Guava / リラックス フレグランス ボディミスト L von Jill Stuart Flora Notis - Cherry Blossom Scent / フローラノーティス チェリーブロッサム (Hair Fragrance) von Jill Stuart Flora Notis - Sweet Osmanthus Scent / フローラノーティス スウィートオスマンサス (Hair Fragrance) von Jill Stuart Flora Notis - Fresh Peony Scent / フローラノーティス フレッシュピオニー (Hair Fragrance) von Jill Stuart Flora Notis - Fresh Peony Scent / フローラノーティス フレッシュピオニー (All-Over Spray) von Jill Stuart Flora Notis - White Rose Scent / フローラノーティス ホワイトローズ (All-Over Spray) von Jill Stuart Crystal Bloom Blessed Love / クリスタルブルーム ブレスドラブ (Eau de Parfum) von Jill Stuart Crystal Bloom Promised Love / クリスタルブルーム プロミスドラブ von Jill Stuart Flora Notis - White Rose Scent / フローラノーティス ホワイトローズ (Hair Fragrance) von Jill Stuart Flora Notis - Floral Green Scent / フローラノーティス フローラルグリーン (All-Over Spray) von Jill Stuart Flora Notis - French Rose Scent / フローラノーティス フレンチローズ (Hair Fragrance) von Jill Stuart