Scarlet Poppy 2021

Krapnek
01.12.2022 - 22:12 Uhr

süße klöße

eines schönen tages streifte ich durch den breuninger und kam bei jo malone zum stehen: dieser rote flakon stach direkt in mein auge.
abrakadabra stand auch schon eine verkäuferin neben mir und preiste die verschiedenen düfte des herstellers, zeigte welche düfte man gut miteinander kombinieren könne und in meinen händen sammelten sich immer mehr teststreifen.
tatsächliches begehren löste jedoch nur der rote flakon in mir aus: sein inhalt traf mich in hirn und herzen, so, wie der flakon ins auge sticht!
da jo malone eher nicht für beastmode haltbarkeit bekannt ist (was kein kriterium für qualität darstellt!), wollte ich diesen schönen duft lieber erstmal auf haut und kleidung testen, bevor ich meine hart erarbeiteten taler in ein laues düftchen investiere.
eingehüllt in geborgener cremigkeit setzte ich meinen einkauf in der stadt fort bis sämtliche errungenschaften ins sichere nest gebracht wurden. dort packte ich alles aus und wuselte durch die verschiedenen zimmer des refugiums, als die schönste aller stimmen fragte "was riecht denn hier so nach germknödel?" mir war sofort klar, dass nur der schöne duft gemeint sein konnte in den ich mich so großzügig eigenhüllt hatte. zögernd gestand ich meinen streifzug durch den breuninger sowie der dazugehörig nötigen testung eines duftes, bevor man in erwägung zieht sich ihn zuzulegen. die schöne stimme erwiderte "fehlen nur noch die pflaumen und ich würde dich glatt aufessen.."
...
am nächsten tag roch meine kleidung immer noch nach diesem schönen gourmandig lehnenden duft. und nach allem was passiert war wusste ich: der landet auf meiner wunschliste!

mittlerweile hat er seinen platz zwischen den anderen eingenommen und weiß sich mit seinem hübschen gewand plus köstlichem inhalt zu behaupten :)