Artisan Pure 2017

Bruden
12.01.2024 - 13:00 Uhr

Duftspuren der Erinnerung

In jener warmen Sommernacht, als die Sonne langsam dem Horizont entgegensank, trug ich John Varvatos - Artisan Pure, ein Duft, der für mich zur Klangfarbe der sommerlichen Abenddämmerung wurde. Die süße Leichtigkeit des Parfüms verband sich nahtlos mit den entspannten Stunden, die vor mir lagen.

Ein spontanes Tinder-Date führte mich zu einer bezaubernden Südeuropäerin, die ich bereits einige Male getroffen hatte. Der Tag war heiß und AP, großzügig aufgetragen, begleitete uns durch Spaziergänge und gemütliche Stunden in verschiedenen Cafés. Gegen Abend fanden wir uns in ihrer Wohnung wieder, lauschten entspannter Musik und genossen ein Glas Wein.

Als die Abenddämmerung einsetzte, zog es uns schließlich auf den Balkon. Im weißen Leinenhemd, das die Hitze des Tages gespeichert hatte, entfaltete der Duft seine Magie. Inmitten der Musik, mit einem Hauch von Angetrunkenheit und einer subtilen Distanz zwischen uns, bemerkte sie den betörenden Duft. Ihre Blicke verrieten das Verlangen, näher zu kommen.

"Was für einen tollen Duft trägst du?" sagte sie, während ihre Augen tief in meine blickten. Ich lächelte nur und zog sie näher. Der Duft schuf somit eine unsichtbare Brücke zwischen uns, und der erste Kuss auf dem Balkon wurde zu einem romantischen Kapitel dieser sommerlichen Geschichte.

Die Saga dieses Parfüms, durchwoben von diesem romantischen Abend, erweckt jedes Mal ein Lächeln auf meinen Lippen, wenn ich es erneut auftrage. So bleibt Artisan Pure ein Fläschchen voller Erinnerungen an eine bezaubernde Nacht und die Magie der Anziehung.