Joop! Go 2007

MartinGE
08.06.2009 - 14:56 Uhr
3
10
Preis
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Man sagt: einige Düfte brauchen Zeit

und genau diese braucht diese Duft um sich zu entwickeln.

Es war mein 1. Joop-Duft, den ich gekauft habe.
Die Filialleiterin wollte mich beraten und mir etwas Gutes tun. Meine 1. Reaktion was ist das denn, dass könne sie behalten.
ICh bin dann erstmal was essen gegangen und während ich mir das Essen schmecken ließ, dachte ich auf einmal, was riecht hier denn so geil....., huch, dass bin ja ich......
Ich kaufte ihn danach sofort und bin mitlerweile bei meiner 2. Flasche angekommen.

Dieser Duft ist genial,
er braucht aber einige Minuten um sich zu entfalten.

Probiert ihn aus, vielleicht einmal auf die Hand sprühen, wieder rausgehen und nach paar Minuten mal wieder einatmen.
1 Antwort