Joop! Homme Wild 2012

Thale00
06.10.2014 - 07:26 Uhr

Doch, da ist etwas.

Besitze diesen Duft schon sehr lange. Das ist auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass er extreme Fähigkeiten in den Klassen Haltbarkeit und Sillage besitzt. Ein Spritzer reicht für den ganzen Tag.

Im Ausgang kann man sich auch mal ganz gerne 2-3 Sprüher gönnen, sofern man es liebt beim Eintritt in ein Raum direkt eine Bombe zu zünden. Die armen Leute in der U-Bahn auf dem Weg zur Party :-D.

Ich möchte es mal so formulieren: Er ist sehr stimmungs- und atmospherenabhängig. Aufgrund der Aufdringlichkeit, kann es im Alltag, z.B. im Supermarkt oder der U-Bahn sehr belästigend wirken diesen Duft riechen zu müssen. Vor allem für ältere Leute. Wenn ein jüngerer Herr diesen Duft aber auf der Party oder auf sonstigen Festlichkeiten auflegt, werden die 15-21 jährigen Mädels darauf fliegen. JH Wild ist ein echter Verführer.

Ich mag ihn echt. Er hat etwas bestimmtes und lässt den Träger verführerisch wirken. Das ist ein klares Plus für einen Selbstbewusstseinboost. Doch man muss mit Aufmerksamkeit umgehen können, denn jeder wird diesen Duft riechen. Also erst lieber dezenter auftragen, sonst gibt es mürrische Blicke der Umgebung.

Mein Kommentar wirkt ein bisschen konfus, aber ich hoffe ihr könnt meinen Punkt verfolgen. Btw. ich bin selber 21 Jahre. ;-)

Greets