Juicy Couture 2006 Eau de Parfum

Unfassbare
03.07.2011 - 06:56 Uhr

Süß und faszinierend

Ok, ich gebe zu, in den Duft hatte ich mich nach dem ersten Schnuppern nicht gleich verliebt. Aber ich fande ihn "interessant", da die Kombination außergewöhnlich riecht - das ist schon mehr als bei den meisten anderen Düften, die ich bis jetzt kenne. Dann roch ich nochmal, und nochmal, und irgendwann hatte ich beschlossen "den muss ich nun haben".

Ich gebe allen Recht die sagen, er ist süß - und normalerweise mag ich süß nicht besonders - obwohl sich das so langsam auch ändert was die Düfte für den Abend angeht.

Er ist speziell, für mich absolut kein Mainstream-Duft. Daher wird dies hier ein Duft der Kategorie "Lieben oder Hassen" sein.

Er ist süß, zuckrig - ich kenne viele süße Düfte und keiner kommt diesem nahe. Es ist eine einzigartige Süße vermischt mit Frucht. Karamell, Vanille, Apfel und Rosenblüten kann man besonders rausriechen.

Hier darf man nicht überdosieren, ein oder zwei Spritzer reichen völlig aus. Die Haltbarkeit ist sensationell! Was man von anderen teuren Düften leider nicht immer behaupten kann!

Fazit: Leicht dosiert, für den Abend, zum ausgehen, ist es ein toller Duft, der bestimmt viele Komplimente einholen wird. Er ist einzigartig - m.E. der beste bzw. einzig gute Duft aus der Juicy Couture Reihe. Riecht sexy, attraktiv, leidenschaftlich, sehr weiblich.

Für alle, die es gerne süßer und speziell mögen, ist es auf jeden Fall einen Schnupper wert :-).