Kate Spade Sparkle 2022

Marquise27
31.10.2022 - 01:31 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Girly wird erwachsen

Der erste Sprüher ist diese saftig-fruchtige- leicht herbe Johannisbeere. Sehr spritzig und auch frisch, aber vorsichtig das täuscht. Nach einer guten halben Stunde hat sich der Duft total verändert, er ist sehr sinnlich und dunkel geworden. Ich dachte erst ist da mein so viel geschätztes Patchuli drin? Zedernholz und Eiche gibt ihm die Tiefe und dann dieser leicht süßliche Gourmand - das ist gelungen für mich . Am Anfang wie ein Girly am Ende ist er erwachsen. Haltbarkeit ist gut, ich nehme ihn locker 6-7 Stunden wahr. Flasche ist sehr ansprechend, Preise beginnen bei 30 ml mit ca 42 Euro . Dieser Duft ist für alle Mädels geeignet- jung und reifer. Hat eine gute Präsenz, nicht aufdringlich, unterstreicht ein selbstbewusstes weibliches Wesen ganz vorzüglich. Ein verführerischer Duft mit am Anfang frechem mädchenhaftem Charme-das passt doch gut auf uns Mädels oder……
0 Antworten