9°55'N 84°05'W - Costa Rica 2021

Marquise27
16.03.2024 - 09:28 Uhr
1
Hilfreiche Rezension
7
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Kaffee Feeling

Ein leckerer frischer richtig guter Barista irgendwo an einem warmen Ort. Der Duft nach frischen Amalfi Zitronen ( das sind die besten ihr wisst schon da kann man auch die Schale mitessen, lecker lecker) weht mir in die Nase und süße weiße Blüten gesellen sich dazu. Ein Wort -Urlaub , der erste Tag und ich genieße dieses Gefühl und diesen herrlichen Duft. Nach gut einer halben Stunde bleibt der feine Duft des Kaffees mit dem Unterton edlen Holzes und der dezenten Süße der Vanille übrig. Eigentlich parfümiert man sich ja nicht mit einem Kaffee Aroma, eigentlich…hier ergibt es durchaus Sinn weil er eine coole Verbindung mit der eigenen Haut eingeht und sehr gourmantig wird. Einfach nur schön, die Stimmung passt , das süße Leben genießen. An einem Nachmittag mit den ersten warmen Sonnenstrahlen irgendwo an einem Ort und ich warte was heute aufregendes passiert…..
Die Haltbarkeit ist recht ordentlich mit gut 6 Stunden , Preis für 50 ml 120 Euro , Flaschen sind schlicht gestaltet dafür aber mit einem äußerst interessanten und spannenden Inhalt.
0 Antworten