Vanilla | 28 2018

Mirrors300
03.07.2022 - 00:21 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft

Himmlisch lecker aber auch elegant

Ein wirklich schöne Vanilleduft für die zarte, elegante, weibliche Frau, mit einen süchtig machende Kick von karamellisiertes, braunes Zucker, die sich wie Karamell vorstellt.
In die Mischung eine elegante weiße Blumennote die die Parfum macht, zu eine perfektes Parfum für eine weiße, flaumiges Strickpullover auf ein helles Wintertag oder perfekt auf die Nackte Haut Alltags. Man können diese Parfum wie gesagt für Alltags benutzten, aber auch sogar für feinere Events wegen die Blumennote.
Die Projektion ist okay, auch die Sillage. Haltbarkeit könnte ein bißchen besser für den Preis sein, hält aber länger aufs Kleidung oder im Haar.
Für jeden Alter, ein wirklich süchtig machendes Duft, wenn man Vanille magst sind man hier gar nicht falsch.
Ist aber ein sehr unkompliziertes Vanille und nicht wie die meisten von die Nische Vanilleduften; ein bißchen Alkoholisch oder Tiefer, mehr "erwachsen". Ist auch nicht sehr synthetisch.
Die Duftreise ist sehr linear - die Duft ändert sich über dem Tragezeit nicht viel.
Die Preis-Leistungsverhältnis ist es wert, wenn man Gourmand liebhaber ist.
Ich liebe diesen Duft von Kayali und ich bin so froh das diese Duft existiert.
1 Antwort