Mirrors300

Mirrors300

Rezensionen
Mirrors300 vor 2 Jahren 6 1
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Himmlisch lecker aber auch elegant
Ein wirklich schöne Vanilleduft für die zarte, elegante, weibliche Frau, mit einen süchtig machende Kick von karamellisiertes, braunes Zucker, die sich wie Karamell vorstellt.
In die Mischung eine elegante weiße Blumennote die die Parfum macht, zu eine perfektes Parfum für eine weiße, flaumiges Strickpullover auf ein helles Wintertag oder perfekt auf die Nackte Haut Alltags. Man können diese Parfum wie gesagt für Alltags benutzten, aber auch sogar für feinere Events wegen die Blumennote.
Die Projektion ist okay, auch die Sillage. Haltbarkeit könnte ein bißchen besser für den Preis sein, hält aber länger aufs Kleidung oder im Haar.
Für jeden Alter, ein wirklich süchtig machendes Duft, wenn man Vanille magst sind man hier gar nicht falsch.
Ist aber ein sehr unkompliziertes Vanille und nicht wie die meisten von die Nische Vanilleduften; ein bißchen Alkoholisch oder Tiefer, mehr "erwachsen". Ist auch nicht sehr synthetisch.
Die Duftreise ist sehr linear - die Duft ändert sich über dem Tragezeit nicht viel.
Die Preis-Leistungsverhältnis ist es wert, wenn man Gourmand liebhaber ist.
Ich liebe diesen Duft von Kayali und ich bin so froh das diese Duft existiert.
1 Antwort
Mirrors300 vor 2 Jahren 17 5
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schokolade für warme Kakaoliebhabern
Die erste Dinge die mann sagen kannst über diese Parfüm ist das die wirklich Nische ist. Sowas als das hier würde niemals Designer oder Mainstream sein. Die zweite Dinge kann sagen kannst ist das die wirklich, wirklich gourmand ist. Es riecht wirklich nach eine Tasse heiße, cremige Vanille- und Milchschokolade. Und die dritte Dinge die mann sagen kannst- es riecht so, so lecker!
Cremig, sahnig, milchschokoladig mit eine starke vanille note, diese Duft ist für wenn mann ein warmes Umarmung brauche, vielleicht auf eine kalten Herbsttag oder vielleicht nur wenn mann nur spaß mit Düfte haben willst. Es ist ein Pullover art von Duft.
Für mich riecht es nicht nur nach heißes Kakao, sondern, wenn wir Kindern war, hätten wir diese Lippenpflegenstifte mit Geschmäcke (für Kinder), mit Geschmäcke wie Kirsche, Erdbeer, Cola und so weiter. Dass hier riecht wie eine von diese, sondern mit Schokoladegeschmack. Erinnert mich total drauf.
Sillage ist bei mir überdurchschnittlich, auch die Haltbarkeit ist sehr, sehr gut. Aber man muss wirklich in die Laune sein, um diese Parfüm zu tragen, weil die so milchschokoladig, gourmand ist. Ich kann mich nicht vorstellen, jeden Tag nach vanilliges Schokolade zu riechen, aber, wenn es dein ding ist, mach das, klar - die Duft ist wirklich schön.
Die Preis - Leistungsverhältnis ist absolut fantastisch, und macht es zu eine must- have- Sammlungsparfum oder die perfekten Parfum für gourmand liebhabern. Die Duft ist ganz einfach, lineär, leicht zu mögen, und nicht wie die ganz besondere, ganz komplexe, ganz "erwachsene" Nische- Duften.
Ich glaube es passt zu jüngere und auch ältere Personen, Damen und Herren.
Ich würde die ganzjährig tragen, aber beim Sommer, vielleicht nur abends.
Eine Freude von eine Parfum, absolut empfehlenswert wenn mann gourmand Parfums liebst.
5 Antworten