Enchantment Musk

Enchantment Musk von Khaltat / خلطات
Ein Parfum von Khaltat / خلطات für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Mohamed Hilal Group vermarktet.

Animalisch

MoschusMoschus OudOud
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.

Wie gut kann Moschus sein
wohl kaum besser als Enchantment Musk. Der stellt den Star Musk von Xerjoff glatt in den Schatten. In der Kopfnote spielt noch Oud mit, gerät dann aber immer mehr in den Hintergrund und übrig bleibt reiner Moschus von bester Qualität. Auf Papier hält er ewig, auf der Haut lässt er nach 3 Std. schon langsam nach. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau. Ich meine damit dass die heftige Moschus Dröhnung ein bisschen nachgibt. Man sollte die Kleidung besprühen, er macht keine Flecken und man hat dann sehr lange und sehr intensiv seine Freude daran.
Da es abgesehen von der Kopfnote nur Moschus ist eignet er sich auch super zum Layern z.B. mit einem guten Oud Öl oder auch anderen Düften denen man noch das gewisse Etwas verpassen will. Das geht eigentlich zu fast allem. Aber auch alleine getragen ist er ein Hochgenuss. Was ich bisher von Khaltat gerochen habe hatte alles extrem gute Haltbarkeit so auch Enchantment Musk. Ich glaube einen intensiveren und länger anhaltenden Moschus gibt es wohl kaum.
Ich hab zwar schon so viele, aber den muss ich mir noch holen, nur noch den einen ;-)

NikEyNikEy vor 4 Jahren
Moschus mit Cashmeran, Süße, Blüten und Gewürzen. Hat diese unerträglich stechend-synthetische Basis.
Riecht wie eine günstige Duftkerze.
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Der beste Moschusduft der mir bisher unter die Nase kam .. danke Schakaa .. der hat Referenzqualität!!
SchakaaSchakaa vor 7 Jahren
Moschus hoch 10. Ein muss für Moschusliebhaber. Deutlich besser als Star Musk und nur minimal teurer. Ein Traumduft. ♡

Beliebt von Khaltat / خلطات

Liebe von Khaltat / خلطات Ai von Khaltat / خلطات Hob 1 von Khaltat / خلطات Aşk (Eau de Parfum) von Khaltat / خلطات Ljubovj (Eau de Parfum) von Khaltat / خلطات Aloha / الوها (Eau de Parfum) von Khaltat / خلطات Agápē von Khaltat / خلطات Karlek von Khaltat / خلطات Enchantment Oud von Khaltat / خلطات Amour (Eau de Parfum) von Khaltat / خلطات Meile von Khaltat / خلطات Fik'r von Khaltat / خلطات Hob Qadeem von Khaltat / خلطات Hob Al Watan von Khaltat / خلطات Hob von Khaltat / خلطات Ser von Khaltat / خلطات Dragoste von Khaltat / خلطات Mohabat von Khaltat / خلطات Enchantment Amber von Khaltat / خلطات Láska von Khaltat / خلطات