Liebe von Khaltat / خلطات
Liebe ist ein beliebtes Parfum von Khaltat / خلطات für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Mohamed Hilal Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteNeroliNeroli
Basisnote BasisnoteAmberAmber

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.

April22BeeApril22Bee vor 1 Monat
frischwürzige Zitrik,mit holzigen Waldmomenten,die zum Verweilen einladen. Stets wohlbeduftet, kann sich der Mann von Welt so blicken lassen
ExaltatusExaltatus vor 3 Jahren
Ananas deutlich zu erkennen.
Schön fruchtiger „everybody’s Darling“ ohne Kratzen/piksen/beisen
Gefällt mir gut und ist wirklich Unisex
SwissmenSwissmen vor 4 Jahren
Tiefste Berührung am Kern der Seele.
Ich bin hin und weg von den Emotionen des Duftes in mir. Wer ihn nicht kennt sollte es nachholen :-)
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Wie Aventus, runder, ohne Schärfe. Noten von Fenchel und das beste von Cedrat Boise. Einer der lieblichen Dupes ohne sauer-schmutzige Ananas
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Wunderschön und für mich ist es auch schon Liebe!So erfrischend/würzig/holzig.Erinnert sehr an Aventus aber der hier ist noch schöner&edler!
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Einer der schönsten Düfte, die ich je gerochen habe - einfach, leicht, frisch, fein, edel, anhaltend - großes Duftkino
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Monsieur Aventus und Madame Cedrat-Boise haben ein Kind bekommen und haben es „Liebe“ getauft, meinen Segen haben sie, schönes Kind!
SergeSerge vor 5 Jahren
Zitronengras, erfrischende Bergamotte mit grasig-holzigem Unterton, alltagstauglich, intensiv, langanhaltend.

von Dorin77
von Dorin77

Beliebt von Khaltat / خلطات

Hob 1 von Khaltat / خلطات Ai von Khaltat / خلطات Aşk (Eau de Parfum) von Khaltat / خلطات Ljubovj (Eau de Parfum) von Khaltat / خلطات Aloha / الوها (Eau de Parfum) von Khaltat / خلطات Agápē von Khaltat / خلطات Ser von Khaltat / خلطات Amour (Eau de Parfum) von Khaltat / خلطات Meile von Khaltat / خلطات Hob Al Watan von Khaltat / خلطات Hob von Khaltat / خلطات Enchantment Musk von Khaltat / خلطات Karlek von Khaltat / خلطات Mohabat von Khaltat / خلطات Enchantment Oud von Khaltat / خلطات Láska von Khaltat / خلطات Grá (Eau de Parfum) von Khaltat / خلطات Fik'r von Khaltat / خلطات Muskshine von Khaltat / خلطات Aloha / الوها (Hair Spray) von Khaltat / خلطات