Fleurs Narcotiques

Love Don't Be Shy 2007 Perfume

Keshia1410
05.02.2022 - 20:43 Uhr

Rihanna, ist das wirklich Dein Ernst?!

Ich als riesiger Rihanna Fan habe gar nicht lange gefackelt und mir LDBS blind bestellt, als ich erfahren habe das das ihr Signaturduft sein soll. Ich habe mich nicht einmal mit den Duftnoten oder Rezensionen beschäftigt (Zu dem Zeitpunkt war ich neu im „Parfum Game“ und es war mein erster Nischenduft ). Leider hat sich das als Fehler erwiesen. Ich habe den Duft aus gutem Grund nur 2 bis 3 Mal getragen, was sehr schade ist für das Geld.
Bei LDBS rieche ich hauptsächlich eine penetrante Orangenblüte und sirupartige Marshmallow Süße. Die Rose geht da ziemlich unter. H+S sind gut. Habe auch Komplimente bekommen, aber leider kann ich mich mit dem Duft nicht anfreunden. Reckless von Roja und Parfum de Marlys Oriana sind dem LDBS sehr ähnlich. Ausgerechnet von dem der mir am wenigsten gefällt, habe ich einen fast unangetasteten Flakon im Regal stehen. Oriana wäre in meinen Augen eine bessere Alternative, weil er mehr zu bieten hat als nur pure Süße.
Gott sei Dank habe ich diese wunderbare Seite entdeckt und muss keine riskanten Blindkäufe mehr tätigen . Der Duft ist den Hype definitiv nicht wert, hätte ich vielleicht mit 16 getragen.