Keshia1410

Keshia1410

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Keshia1410Keshia1410 🇲🇶🇲🇶🇲🇶 vor 11 Tagen
Keshia1410
11 Follower

Neue Statements

Coconut Nanas Coconut Nanas - Rirana - vor 9 Monaten
Riecht genau wie mein liebstes alkoholisches Getränk:
Malibu mit Kokos-Ananassaft! Einfach nur lecker
1 Antwort
8
Duft
Riecht wie ein Karamell-Sahne Bonbon, ein wirklich leckerer Gourmand Duft. Allein vom Riechen kriegt man Karies, so süß ist der
1 Antwort
Ich nehme hier leider nur den Geruch von Gummi wahr, mein Freund beschreibt es als ,,Motoröl“. Leider eine absolute Enttäuschung für mich.
4 Antworten
Fruchtig, süß, feminin. Hat etwas von Weichspüler/Shampoo. H+S überdurchschnittlich. Für mich besser und v.a. günstiger als Erba Pura.
1 Antwort
Der Duft ist leider gar nicht meins, musste ihn gerade abwaschen. Rieche leider nur Rose+Patchouli. Eher für Frauen ab 40. H+S sehr gut.
2 Antworten
Für meinen Geschmack zu holzig und ledrig, aber kein schlechter Duft. Wirkt für mich eher maskulin.
1 Antwort
Der Duft hat etwas medizinisches, das mich stört. Weiß nicht an welcher Note es liegt. Er gehört jetzt meiner Mama und an ihr riecht er mega
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen