Angels' Share 2020

Kalli1990
20.01.2024 - 02:53 Uhr

Kallis ehrliche Meinung ...

.... ist in diesem Fall nur Positiv.
Ich bin auf diesen Duft gestoßen durch das Forum. Ein Hersteller den Ich nicht kannte, jedoch sprechen die vielen guten Worte sowie positiven Bewertungen für sich.
Ein Flakon der sehr sehr schön Aussieht und aich gut in meiner Sammlung macht, ein weiterer Grund für den Kauf.
Nun kam der Duft an, voller Vorfreude öffne ich das Päckchen und ..... WoW eine wirklich sehr schöne Optik.

Nun aber 3 Sprüher auf Hals/Nacken und den Duft wirken lassen .......
Ein Meisterwerk.
Der Duft ist Süß und strahlt etwas Edles aus, jedoch fühlt er sich gleichzeitig vertraut und gemütlich an.

Ich kann den Meinungen nur zustimmen, es geht in die Richtung Apfelstrudel, es jedoch dabei zu belassen wäre falsch. Es ist wie der edelste, feinste Apfelstrudel den Ich kenne, die Zimtnote ist perfekt Abgestimmt und dieser Anteil Wein oder Rum macht das ganze sehr besonderst, irgendetwas macht es besonderst .....WoW

Der Duft kommt sehr gut an, meine Mama war hin und weg, die Sillage ist wirklich sehr sehr gut.
Die Haltbarkeit ist mehr als Ausreichend, die Kleidung riecht noch nach 2Tagen, am Hals reden wir von ca 8std.

Wer süße, gemütliche Düfte Mag ist hier gut aufgehoben, sogar ein Blinderkauf wie Ich es getan habe, kann nur befürwortet werden