Born to be Unforgettable
Bad Boys Are No Good But Good Boys Are No Fun
2018

Nikitos
23.06.2020 - 23:36 Uhr

Afri-, Coca-, Fritz-, Pepsi oder doch Kilian-Cola?

Dieser Kauf war ein reiner Blindkauf. Kein so schlechter würde ich sagen.
Der war am Flughafen in Köln im Angebot für schlappe 29,- Ocken. Jeder Parfumliebhaber würde bei so einer Marke für diesen Preis zuschlagen.
Zu Hause angekommen, ausgepackt, Flakon bewundert und direkt zwei Sprüher auf die Hand.
Erster Gedanke: diese Cola kenne ich doch?! Ich bin ein "Hamburger Jung" und für mich ist Fritz-Cola die einzig wahre Cola. Aber diese Kilian-Cola kenne ich von irgendwo her...
Ist es die klassische Coca-Cola, die es in jedem Laden gibt? Oder ist es der Konkurrent Pepsi? Oder doch eher die unter dem Radar fliegende Afri-Cola?

Nach langem schnuppern kam dann die Erkenntnis: nichts weiter als eine billiger, syntetischer Abklatsch; ja, eine Freeway-Cola (no front an dieser Stelle). Wie die Cola-Gummibärchen im Freibadkiosk schmecken, die man sich als Kind/Teenie gekauft hat mit den letzten Cents im Geldbeutel, genau so riecht dieser Duft.

Riecht absolut synthetisch-süß. Aber nicht schlecht. Für junge Leute ganz gut zum feiern. Eher ein frischer, angenehmer Sommernacht-Duft. Leider hält der nicht so lange. Aber für meinen ergatterten Preis eigentlich ein gelungener Kauf.

Kann man probieren, muss man aber nicht.

#Cola #Kilian #Fritzcolaforlife