Les Fleurs Narcotiques

Rolling in Love 2019

Slawa
18.02.2023 - 01:10 Uhr

Harmonie von Zärtlichkeit und Leidenschaft

KILIAN positioniert sich mit Luxus und exzellentem Geschmack. Ihre Parfums sind verifiziert und sehr genau bis ins kleinste Detail zusammengestellt. Sie sind sehr schön, elegant und geglättet, ohne Ecken und Wölbungen. Es ist sehr schwierig, bei der Dosierung einen Fehler zu machen - auch hier ist an alles gedacht. Alle Düfte sind sehr dünn, zart, weich und gleichzeitig schick.
Auch wenn KILIAN keinen guten Geschmack vermittelt, dann schafft er zumindest seine Illusion. Und wer weiß, vielleicht dient es dazu ihn zu bekommen.
«Rolling in Love» entspricht dieser Rolle vollkommend. Es ist ein der besten Parfums nicht nur By KILIAN, sondern uberhaupt in der Parfumwelt und in der Parfumsgeschichte.
Eine angenehme, zarte Süße mit mandel-cremiger Tönung, veschönt mit leichter Vanille, verwandelt sich eine Stunde später in ein dünnes Blumenaroma mit einer Wermutnote (ich weiß, sie ist nicht in der Pyramide, aber das ist genau die Wermutadstringenz).
Einer meiner Lieblingsdüfte. Ein Kunst und ein Meisterwerk gleichzeitig in einem Flakon.