Rolling in Love 2019

Yesimii
15.10.2023 - 14:28 Uhr
10
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Cremige Weiblichkeit

Ich hatte mir Anfang 2020 das Entdecker-Set von Kilian bestellt, vorallem um an „Love don‘t be shy“ zu schnuppern. Ich testete mich jeden Tag durch eine der Proben. Und ja, was soll ich sagen? Als ich bei Rolling in Love ankam, bin ich gar nicht sanft in die Liebe gerollt, sondern eher olfaktorisch in Liebe gekracht. Das ist er einfach, mein perfekter Duft. Er ist so cremig, so weiblich. Für mich jede einzelne Note gar nicht zu erkennen, sondern ein Gesamtkunstwerk. Er riecht für mich wie eine saubere, weiche Frau.

Ps: ich mixe ihn gerne mit 1-2 sprühen Vanille (entweder ein Extrakt oder Kayali, und kann mich vor Komplimenten gar nicht retten)

Sehr erwachsener Duft, der weiß was er will ohne einem auf die Nase zu schlagen. So fühle ich mich immer wenn ich ihn trage: wie eine selbstbestimmte Frau, die ihre Weiblichkeit in den Vordergrund stellt.
3 Antworten