Kölnisch Wasser Doppelt
Original Kölnisch Wasser Doppelt
1939

Kölnisch Wasser Doppelt / Original Kölnisch Wasser Doppelt von Klosterfrau
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Klosterfrau für Damen und Herren, erschienen im Jahr 1939. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Zitrus
Aquatisch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
4.86 Bewertungen
Haltbarkeit
4.05 Bewertungen
Sillage
4.85 Bewertungen
Flakon
5.89 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 06.07.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopfnote nicht mehr intakt, dennoch rieche ich ein klassisches EdC, das auch heute noch zu gefallen versteht.
1 Antwort
DelphiDelphi vor 7 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
1
Haltbarkeit
4
Duft
Habe heute durch Zufall ein Fläschchen bekommen. Der Duft ist noch in Ordnung. Es riecht wesentlich zitrischer als das Wasser von 4711..
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Klosterfrau

Kölnisches Wasser mit Amber von Klosterfrau Kölnisches Wasser / Eau de Cologne von Klosterfrau Alt-Kölner Lavendel von Klosterfrau