Mémoire

Cuir Mythique 2019

ChrisBeetz
22.04.2021 - 03:34 Uhr

Heftig...extrem...aber...das geht

Wohl eins der wirklich brutalsten Duftwässerchen...erdig...holzig...rauchig...und zumindest bei mir...es hält richtig lange
Diese Produkt passt zu einer klassischen Biker Lederjacke mit am Besten...auch wenn seine Duftkomposition weniger ledrige Noten enthält...als man passend vermuten würde
Und...ein Zuviel...ist tödlich...ich tendiere zu max 1-2 Sprühstössen - und hätte es nie ohne intensive Versuchsphasen gekauft...trotzdem...Leder..schwarze Tinte und Rauch passt schon eher zu einer gut eingetragenen stabilen Lederjacke ( bitte: Keine modisch schicke ) als die sanften Verführer a la Schwarzlohses Leder6
Hier ist nichts nett...das Teil ist eher was für die weniger zart besaitete Fraktion...also kein: 50 Shades of Grey
Das Ganze wird umspielt von harzig intensiven Holznoten von Kiefer und Wacholder - ohne jegliche Frische ...dazu trägt auch das schwere Galbanum bei
Komplimente bekommen sie dazu eher in einer Rockerkneipe als im Bikerclub...für erstere empfehle ich allerdings überhaupt kein Parfum :-)