Mémoire

Cuir Mythique 2019

Cuir Mythique von Korloff
Cuir Mythique ist ein beliebtes Parfum von Korloff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig
Animalisch

KieferKiefer WacholderWacholder MandarineMandarine
IrisIris IngwerIngwer GalbanumGalbanum
rauchige Notenrauchige Noten LederLeder TinteTinte

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Mémoire”.

Heftig...extrem...aber...das geht
Wohl eins der wirklich brutalsten Duftwässerchen...erdig...holzig...rauchig...und zumindest bei mir...es hält richtig lange
Diese Produkt passt zu einer klassischen Biker Lederjacke mit am Besten...auch wenn seine Duftkomposition weniger ledrige Noten enthält...als man passend vermuten würde
Und...ein Zuviel...ist tödlich...ich tendiere zu max 1-2 Sprühstössen - und hätte es nie ohne intensive Versuchsphasen gekauft...trotzdem...Leder..schwarze Tinte und Rauch passt schon eher zu einer gut eingetragenen stabilen Lederjacke ( bitte: Keine modisch schicke ) als die sanften Verführer a la Schwarzlohses Leder6
Hier ist nichts nett...das Teil ist eher was für die weniger zart besaitete Fraktion...also kein: 50 Shades of Grey
Das Ganze wird umspielt von harzig intensiven Holznoten von Kiefer und Wacholder - ohne jegliche Frische ...dazu trägt auch das schwere Galbanum bei
Komplimente bekommen sie dazu eher in einer Rockerkneipe als im Bikerclub...für erstere empfehle ich allerdings überhaupt kein Parfum :-)

ChizzaChizza vor 3 Jahren
deutlich wacholderlastiges Leder, dabei aber nicht scharf und auch nicht plump. Iris schält sich raus, Tintenduft wahrnehmbar. Interessant.
SplitterSplitter vor 2 Jahren
Nach zwei Jahren in der Schublade auch auf mir:
ehrlich ledrig, rauchig, waldige Komposition mit ordentlicher Projektion
Unperfekt schön
CharlAmbreCharlAmbre vor 12 Monaten
Kein Leder, aber Mythique! Dunkles Galbanum und schwarze Iris gingen eine attraktive Verbindung ein, flankiert von darken Kräutern.
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Derbes dunkles Leder, heller Rauch, tiefschwarze zähe Tinte. Ein finsteres und doch spannendes Vergnügen, welches Zeit zum Entfalten sucht.
Funumai1Funumai1 vor 2 Jahren
In der Autowerkstatt schreibt der Chef seine Rechnungen auf altes Pergament mit schwarzer Tinte. Es brennt ein Reifen in der Tonne! Wow :O

Beliebt von Korloff

No Ordinary Man von Korloff Iris Doré von Korloff Silver Wood von Korloff Black Vetiver von Korloff Écorce d'Argent von Korloff Kn°1 / Kn°I von Korloff Rose Oud von Korloff Ultimate Man von Korloff Korloff Gold von Korloff Addiction Pétale von Korloff Korlove von Korloff Plaisir Gourmand von Korloff Un Soir à Paris… von Korloff Lady / Lady Korloff (Eau de Parfum) von Korloff Royal Oud von Korloff Majestic Tuberose von Korloff Rouge Santal von Korloff Korloff in White von Korloff Take Me To The Moon von Korloff Un Jardin à Paris von Korloff