Mémoire

Écorce d'Argent 2019

Écorce d'Argent von Korloff
Écorce d'Argent ist ein beliebtes Parfum von Korloff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
VetiverVetiver ZypresseZypresse
SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Mémoire”.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Papprasenmäher
Die Kunstwiesen häckseln
Erdig scharfe Pfefferpixel
Bergamotten die mich bald verlassen
Suche vergeblich
Die Sandelzypressen
Ja, klar, das ist Vetiverylacetat, Parallelen zu allen postmodernen Vetivers blinken auf, hier pfeffriger und deshalb m.E. weniger gut.
GoldGold vor 4 Jahren
Finde den besser als Encre Noire, was aber bei mir nix heißt. Leicht metallisch, wirkt künstlich, kalt. Den Träger würde ich nicht herzen...
Ein recht heller, leicht medizinisch anmutender Vetiver-Duft, der für mich linear bleibt. Gewisse Parallelen zu Encre Noir kommen hin.
TimekeeperTimekeeper vor 4 Jahren
Facettenreicher Duft, erinnert an encre noir.
Ist aber süßer und würziger als oben Genannter. Nische der Nische, gelungenes Handwerk

Beliebt von Korloff

No Ordinary Man von Korloff Iris Doré von Korloff Silver Wood von Korloff Black Vetiver von Korloff Kn°1 / Kn°I von Korloff Rose Oud von Korloff Cuir Mythique von Korloff Ultimate Man von Korloff Korloff Gold von Korloff Addiction Pétale von Korloff Korlove von Korloff Plaisir Gourmand von Korloff Un Soir à Paris… von Korloff Lady / Lady Korloff (Eau de Parfum) von Korloff Royal Oud von Korloff Majestic Tuberose von Korloff Rouge Santal von Korloff Korloff in White von Korloff Take Me To The Moon von Korloff Un Jardin à Paris von Korloff