Hello Kitty Baby Perfume 2008

Hello Kitty Baby Perfume von Koto Parfums
Ein Parfum von Koto Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüne Notengrüne Noten NüsseNüsse rote Früchterote Früchte
ErdbeereErdbeere frische Notenfrische Noten VeilchenVeilchen
HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.12.2014.

Mein erster Gurmo
Liebes Tagebuch,

heute habe ich mein erstes Parfühm geschenkt bekommen, und zwar eines von HELLO KITTY! Das hab ich mir gewünscht, weil nämlich die Janine aus meiner Klasse (Du weißt schon, welche ich meine, die wo schon geknu
* hat) hat auch schon ein Parfühm und gibt immer damit an. Aber ihres ist nur von Disney, das ist ja für Babys, und meines ist schon von HELLO KITTY! Aber ich finde es echt voll doof, dass auf dem Parfühm „Baby Perfume“ draufsteht. Als ich das gesehen habe, wollte ich es erst gar nicht mehr haben, aber Mami hat jetzt pincke Sterne darübergeklebt. Weil mein kleiner Bruder, der ist noch ein Baby und wenn Mami ihn gewaschen und gepudert und die Windeln gewechselt hat, riecht er ganz anders als mein Parfühm, weil Babys benutzen ja gar kein Parfühm, das ist ja nur etwas für Erwachsene!
Es ist voll schön, hellrosa und das HELLO KITTY Gesicht ist draufgemahlt. Und weißt Du, was ich lustig finde? Es riecht wie die rosa glidserne Kuchenklausur von Prinzessin Lillifee, ganz zart und ein bisschen süss und nach Erdbeeren. Ich will immer jeden Kuchen damit haben, aber Mami sagt, da ist zu viel "Schemie" drin. Aber ich finde es so lecker, das ist voll unfähr! Ich hab mir vorhin mit dem Parfühm in den Mund gesprüht, aber es schmeckt nicht so gut wie die Kuchenklausur von Prinzessin Lillifee. Mami sagt, wenn ein Parfühm nach Essen riecht, nennt man das Gurmo. Ich glaube nicht, dass die Janine das auch gewusst hat!!!!
Ich habe jetzt alle meine Barbies, Balu, Prinzessin Lillifee, Emily Erdbeer, meinen kleinen Bruder und mein Kopfkissen damit eingesprüht. Ich liebe mein neues Parfühm! Und HELLO KITTY!
Liebes Tagebuch, kannst Du den anderen Eltern bitte sagen, dass sie uns Mädchen alle diesen Duft kaufen sollen? (ausser Janine)

Deine Aurelia

Beliebt von Koto Parfums

Hello Kitty von Koto Parfums Playmobil Super 4 - Alex von Koto Parfums Playmobil Super 4 - Gene von Koto Parfums Kimmi - Millie von Koto Parfums Kimmi - Billie von Koto Parfums Kimmi - Holly von Koto Parfums L'Eau Enchantée de Margote von Koto Parfums L'Eau d'Arthur von Koto Parfums L'Élixir de Sélénia von Koto Parfums Barbie - Sweet Girl! von Koto Parfums Barbie - Sporty Girl! von Koto Parfums Barbie - Glam Girl! von Koto Parfums Hello Kitty Pop-A-Licious von Koto Parfums Hello Kitty Party von Koto Parfums Kimmi - Mimi von Koto Parfums Hello Kitty Woman von Koto Parfums Kimmi - Niki von Koto Parfums Ange Lapin von Koto Parfums Kimmi - Lily von Koto Parfums TOPModel - Let's Dance von Koto Parfums