IcedMan
19.08.2010 - 05:22 Uhr
2
2
Duft

Things Can Only Get Better...

Kylie hat mit "Things can only get better" auf ihrem 1990er Album schon alles gesagt, was es zu INVERSE zu sagen gibt:

"Make up your mind and don't believe
It's bad news everywhere
Take your time and look around
Because there's something in the air..."

Leider liegt wirklich etwas in der Luft, nämlich ein ganz übler Duft. Nach dem Auftragen fragte ich mich direkt: "Können Düfte singen"?

Ich hörte ein leise Stimme im Ohr singen "Run away, run away and save your life" und die Stimme wurde immer lauter... Erst nach ca 15min wurde es besser.

Entweder die Kopfnoten waren weniger aufdringlich geworden, oder ich war in einer Art Schockzustand.

Nichts gegen Miss Minogue und vor allem "Sexy Darling" wirkt (wie ich finde) an dem weiblichen Part unserer Bevölkerung wirklich toll, aber INVERSE riecht wirklich grauenvoll. Künstlicher, aufdringlicher und billiger ist fast kaum möglich.

Meine 50ml "INVERSE" fliegen jetzt dahin, "Where the wild roses grow"...
0 Antworten