Elenya White 2018

Elenya White von L'Adoné
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von L'Adoné für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Synthetisch
Pudrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac BergamotteBergamotte IrisIris TuberoseTuberose
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe PfirsichblütePfirsichblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.34 Bewertungen
Haltbarkeit
7.34 Bewertungen
Sillage
7.34 Bewertungen
Flakon
6.73 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 13.04.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig-pudrig-süß. Erinnert mich an Dahlia Divin und Narciso for her (Pfirsichnote). Nur als Frauenduft. Seinen Preis rechtfertigt er nicht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Adoné

Elenya Azur von L'Adoné Elenya Gold von L'Adoné Elenya Black von L'Adoné Elenya Silver von L'Adoné Elenya Purple von L'Adoné