Elenya Purple 2023

Elenya Purple von L'Adoné
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues Parfum von L'Adoné für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere KaschmirKaschmir LederLeder RoseRose ZederZeder
Basisnote Basisnote
HonigHonig PatchouliPatchouli RoseRose VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Nanaimoo, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MelOnMelOn vor 1 Monat
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Auf dem Kaschmirschal klebt Honig, Frucht-Potpourri in meiner Tasche, der Ledersattel ist unbequem. Irgendwo Rosen und noch mehr Rosen.ROSEN
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Adoné

Elenya Azur von L'Adoné Elenya Gold von L'Adoné Elenya White von L'Adoné Elenya Black von L'Adoné Elenya Silver von L'Adoné