Elenya Silver 2023

Elenya Silver von L'Adoné
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues Parfum von L'Adoné für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FeigeFeige PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
TuberoseTuberose VeilchenVeilchen weißer Moschusweißer Moschus
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TreibholzTreibholz weißer Lotusweißer Lotus

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Nanaimoo, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MelOnMelOn vor 1 Monat
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich stehe in einem Birkenwald,der vor lauter frisch sprießender Blüten erstrahlt.Wind weht durch mein Haar,es duftet nach Pfirsich. Breathe!
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Adoné

Elenya Azur von L'Adoné Elenya Gold von L'Adoné Elenya White von L'Adoné Elenya Black von L'Adoné Elenya Purple von L'Adoné