Elenya Gold 2016

Elenya Gold von L'Adoné
Ein Parfum von L'Adoné für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom schwarze Orchideeschwarze Orchidee sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte ZitronenblüteZitronenblüte
CypriolCypriol IrisIris MilchMilch MonoïMonoï weiße Hölzerweiße Hölzer
KokosnussKokosnuss MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZitronenbaumholzZitronenbaumholz

Eingetragen von Amazins, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Über L‘Adoné
Ich durfte die liebe Leila, die diese Marke gegründet hat auf der Esxence kennenlernen. Ihre Intention für die Marke ist es Düfte zu lancieren, welche zeitlos sind und keinem Trend hinterherlaufen.
Ich finde das ist ihr alles in allem sehr gut gelungen.
Auch Andreas als Nase dahinter war sicherlich eine sehr gute Wahl. Die Vielseitigkeit, die dieser Mann ausstrahlt ist faszinierend.
Qualitativ sind die Düfte sehr gut und mit einem Duftölanteil zwischen 15%-25% sehr gut haltbar.

Dieser Duft hat mir neben dem Silver, am besten gefallen, vielleicht wegen des Milchakkords, welcher auf meiner Haut immer unglaublich gut zur Geltung kommt.
Dieser Duft ist warm, cremig und gleichzeitig leicht würzig. Er vermittelt das Gefühl von Wärme.
Als ob ich mich in eine riesige Orchideenblüte lege, die mit Milch gefüllt ist und mich darin bade. Das ganze natürlich an einem tropischen Strand unter Palmen.
Treibholz liegt am Strand und die Kokosnuss Schalen trocknen in der Sonne.
Reste von Sonnencreme auf meiner Haut werden abgewaschen und sie fühlt sich samtig-weich und gepflegt an.

ShamisShamis vor 7 Jahren
Entwickelt bei mir eine dumpfig dunstige Note, die bei Männer-Deos gern mit "markant" bezeichnet wird. Gefällt mir weder in Deos noch Düften
TerraTerra vor 7 Jahren
Eine tolle, zart-blumige Note wird erschlagen von dem gleichen, an schlechte Oud-Akkorde ähnelnde, harzig-muffigen Geruch wie in Elenya Azur

Beliebt von L'Adoné

Elenya Azur von L'Adoné Elenya White von L'Adoné Elenya Black von L'Adoné Elenya Silver von L'Adoné Elenya Purple von L'Adoné