Elenya Gold 2016

Elenya Gold von L'Adoné
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von L'Adoné für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Fruchtig
Orientalisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom schwarze Orchideeschwarze Orchidee sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte ZitronenblüteZitronenblüte
Herznote Herznote
CypriolCypriol IrisIris MilchMilch MonoïMonoï weiße Hölzerweiße Hölzer
Basisnote Basisnote
KokosnussKokosnuss MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZitronenbaumholzZitronenbaumholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.05 Bewertungen
Haltbarkeit
7.86 Bewertungen
Sillage
7.97 Bewertungen
Flakon
8.08 Bewertungen
Eingetragen von Amazins, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
MelOn

51 Rezensionen
MelOn
MelOn
1  
Über L‘Adoné
Ich durfte die liebe Leila, die diese Marke gegründet hat auf der Esxence kennenlernen. Ihre Intention für die Marke ist es Düfte zu lancieren, welche zeitlos sind und keinem Trend hinterherlaufen.
Ich finde das ist ihr alles in allem sehr gut gelungen.
Auch Andreas als Nase dahinter war sicherlich eine sehr gute Wahl. Die Vielseitigkeit, die dieser Mann ausstrahlt ist faszinierend.
Qualitativ sind die Düfte sehr gut und mit einem Duftölanteil zwischen 15%-25% sehr gut haltbar.

Dieser Duft hat mir neben dem Silver, am besten gefallen, vielleicht wegen des Milchakkords, welcher auf meiner Haut immer unglaublich gut zur Geltung kommt.
Dieser Duft ist warm, cremig und gleichzeitig leicht würzig. Er vermittelt das Gefühl von Wärme.
Als ob ich mich in eine riesige Orchideenblüte lege, die mit Milch gefüllt ist und mich darin bade. Das ganze natürlich an einem tropischen Strand unter Palmen.
Treibholz liegt am Strand und die Kokosnuss Schalen trocknen in der Sonne.
Reste von Sonnencreme auf meiner Haut werden abgewaschen und sie fühlt sich samtig-weich und gepflegt an.

1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ShamisShamis vor 7 Jahren
Entwickelt bei mir eine dumpfig dunstige Note, die bei Männer-Deos gern mit "markant" bezeichnet wird. Gefällt mir weder in Deos noch Düften
1 Antwort
TerraTerra vor 7 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine tolle, zart-blumige Note wird erschlagen von dem gleichen, an schlechte Oud-Akkorde ähnelnde, harzig-muffigen Geruch wie in Elenya Azur
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Adoné

Elenya Azur von L'Adoné Elenya White von L'Adoné Elenya Black von L'Adoné Elenya Silver von L'Adoné Elenya Purple von L'Adoné