Verveine 2003 Eau de Toilette

Leo26
22.03.2024 - 01:54 Uhr
7
Hilfreiche Rezension

Zitroniger Freshie

Erstmal muss ich leider sagen, dass die Haltbarkeit ein Witz ist.

Aber es ist trotzdem einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, aber wie kann das sein?

Ich trage ihn zu 3 Anlässen:

1. zum Joggen gehen
-perfekt zum schnellen Wachmachen und für einen Extra-Energieboost bevor man losrennt (wichtig: erst wirklich 3 Sekunden bevor man das Haus verlässt drauf machen)
2. als Lernmotivation
-auch hier kommt wieder der Energie-Boost ins Spiel und dadurch dass er schnell verfliegt kann man sich damit immer wieder einsprühen ohne dass es jemals zu viel sein könnte (Preis-Leistung könnte besser sein, aber es dauert wirklich lange bis eine Flasche leer geht)
3. als gute-Laune-Kick
-selbsterklärend, aber der Duft erinnert mich einfach an Sommer und frisches Zitroneneis
So ist meine Erwartung nie, dass er lange halten muss.

Also wenn du Zitronen magst, krall ihn dir:)
1 Antwort