Terminator 2010 Eau de Parfum

Duftimuftii
17.04.2015 - 03:01 Uhr

Es kann nur einen geben..

Habe jetzt endlich mal den "Terminator" getestet, da ich endlich wissen wollte ob er tatsächlich wie NIKOS Sculpture duftet.
Tatsächlich kann ich direkt nach dem aufsprühen nur kleine Unterschiede ausmachen, welche aber wirklich ausschlaggebend sind.
Vorweg muss ich erstmal sagen, dass ich ein Fan von Nikos Sculpture bin und deshalb auch gute Gründe gebraucht hätte um hier überzulaufen.

Direkt nach dem aufsprühen merkt man nur, das der Terminator viel bitterer und Synthetischer anläuft als sein Vorbild. Ich habe nach dem Schnuppern tatsächlich einen bitteren Geschmack m Gaumen verspürt, was natürlich voll ins Minus geht bei mir. Also eine Duftähnlichkeit kann man erkennen, dieser Gedanke spaltet sich nach einer kurzen Zeit ab, denn Sculpture hat einfach mehr Durchhaltevermögen und ist auch viel länger Wahrnehmbar.

Jetzt ist da noch so eine Sache, die ich mal ansprechen muss... Wenn man versucht einen Duft zu kopieren und dies nicht richtig hinbekommt, wie kann man da auch noch Preislich höher liegen, als der zu kopieren versuchte Duft?