Fern and Moss
Fern

Gschpusi
15.05.2018 - 06:02 Uhr

Wenn Du nur nicht so...

...zart wärst. Weich und schüchtern. Du hast das gar nicht nötig. Schau Dich doch an!
Lavendel ganz verträumt, sanft im Wind tanzend. Nicht altertümlich, sondern lebendig bist Du.
Vetiver umkreist Dich und berührt Dich bei jeder Deiner tanzenden Umdrehungen, als ob er ein Kleid in Schwingung bringt. Dann fällst Du, plötzlich aber weich - mit ausgestreckten Armen voll in ein weiches, nass-grünes Bett aus Moos, umrandet mit Kräutern. Duftend, ätherisch, rein und gesund. Du liegst auf dem Rücken, strahlst in den Himmel. Genießt es, Dich behütet zu fühlen! Leichte Spritzer von Grapefruit, wie kleine Blitze geben Dir etwas säuerliches. Reißen Dich zeitweise aus Deiner Verträumtheit. Siehst Du, sei nicht schüchtern! Zeig, was in Dir steckt!
3 Antworten