Homme von La Biosthétique
Ein Parfum von La Biosthétique für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

roter Pfefferroter Pfeffer BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit LimetteLimette WacholderWacholder
JasminJasmin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OrchideeOrchidee RoseRose WasserlilieWasserlilie
AmbraAmbra KaschmirholzKaschmirholz MoosMoos MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von MilaMint, letzte Aktualisierung am 24.12.2022.

Pfeffer hoch 10
Definitiv kein Mainsteam.

Sitzt man doch so in Erwartung der neuen Frisur beim La Biosthetique Friseur und sieht Werbung und Proben für die neue Homme Linie. Und siehe da - Erweckender Pfeffer der die Sinne schärft - zumindest meine. Limetten rieche ich vielleicht noch heraus aber immer wieder dieser durchaus frische Pfeffer.
Einen artverwandten Duft habe ich noch nie gerochen. Ich finde ihn sehr spannend. Definitiv kein Winterduft.

Noch habe ich ihn nicht. Aber ich bin mir sicher, ich werde ihn haben. Der Haken ist der:

55 € für 50 ml eines Friseurduftes - auch das ist gepfeffert. Oder auch selbstbewusst.

MrMagicMrMagic vor 1 Jahr
Pfeffer, Zitrik, leichter Barbershop - doch hier fehlt der Schneid. Naja, vom Preis her gibts bessere Düfte.
KollegeErnstKollegeErnst vor 2 Jahren
Pfeffer - ja, Zitrus - ja aber aus meiner Sicht nicht gelungen. Produktionen weichen zudem stark ab. Allure Homme Édition Blanche ist besser
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
nettes Wässerchen, aber im Vergleich zum Frauenduft wirklich lau und fragil, kaum zu fassen

Beliebt von La Biosthétique

Le Parfum von La Biosthétique Femme von La Biosthétique