Homme von La Biosthétique
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von La Biosthétique für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Aquatisch
Würzig
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
roter Pfefferroter Pfeffer BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit LimetteLimette WacholderWacholder
Herznote Herznote
JasminJasmin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OrchideeOrchidee RoseRose WasserlilieWasserlilie
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra KaschmirholzKaschmirholz MoosMoos MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.611 Bewertungen
Haltbarkeit
6.67 Bewertungen
Sillage
6.47 Bewertungen
Flakon
6.212 Bewertungen
Eingetragen von MilaMint, letzte Aktualisierung am 24.12.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
AlfaRomeo

2 Rezensionen
AlfaRomeo
AlfaRomeo
0  
Pfeffer hoch 10
Definitiv kein Mainsteam.

Sitzt man doch so in Erwartung der neuen Frisur beim La Biosthetique Friseur und sieht Werbung und Proben für die neue Homme Linie. Und siehe da - Erweckender Pfeffer der die Sinne schärft - zumindest meine. Limetten rieche ich vielleicht noch heraus aber immer wieder dieser durchaus frische Pfeffer.
Einen artverwandten Duft habe ich noch nie gerochen. Ich finde ihn sehr spannend. Definitiv kein Winterduft.

Noch habe ich ihn nicht. Aber ich bin mir sicher, ich werde ihn haben. Der Haken ist der:

55 € für 50 ml eines Friseurduftes - auch das ist gepfeffert. Oder auch selbstbewusst.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MrMagicMrMagic vor 1 Jahr
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Pfeffer, Zitrik, leichter Barbershop - doch hier fehlt der Schneid. Naja, vom Preis her gibts bessere Düfte.
0 Antworten
KollegeErnstKollegeErnst vor 2 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Pfeffer - ja, Zitrus - ja aber aus meiner Sicht nicht gelungen. Produktionen weichen zudem stark ab. Allure Homme Édition Blanche ist besser
0 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
6
Duft
nettes Wässerchen, aber im Vergleich zum Frauenduft wirklich lau und fragil, kaum zu fassen
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von La Biosthétique

Le Parfum von La Biosthétique Femme von La Biosthétique