Eternal Kiss

ChrVoel
23.03.2022 - 19:39 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Fruchtiger Honig - Scandal, bist du es?

La Rive - eine Marke die authentische Duftzwillinge zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Was will man mehr?

Ich habe mich schon durch einige Düfte der La Rive Reihe getestet und komme fast immer auf das gleiche Ergebnis - die Düfte haben was drauf, sind authentisch zu ihren Zwillingen, haben trotzdem einen ganz eigenen Charakter, der Preis stimmt und man kassiert Komplimente.

Zurück zum eigentlichen Thema... "Eternal Kiss" oder auch "ewiger Kuss" wie passend doch der Name ist.
Du klebst an meiner Haut und möchtest mich gar nicht mehr loslassen - und das ganz ohne übertriebene Süße. Wie ein Kuss, eine innige Umarmung, ein intimer Moment mit deinem liebsten Menschen bliebt auch der Duft in meinen Gedanken.
Du erinnerst mich bei dem Auftrag sofort an Honig - aber was rieche ich da? Ein fruchtiger Mix aus Beeren und hellen Blüten mischt sich mit dem Honig.
Du bist es ganz eindeutig - Scandal, du hast deinen La Rive Geschwisterchen bekommen.
Eure Verwandschaft könnt ihr nicht leugnen, wobei Eternal Kiss einen deutlich jüngeren Charakter hat, durch den Fruchtmix.

Ich freue mich :)
Du bist authentisch, süß aber nicht zu klebrig, hast eine tolle H&S und der Preis stimmt.

Was will man da denn noch mehr?